Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 13:53   #10 (permalink)
TopperHarley
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungswerte für Win 7 vs. Win XP gesucht

Nach einem weiteren Tag des Testens beschleicht mich nun auch das Gefühl, als läge es an der Hardware:

2x nacheinander ein Spiel gestartet und der ganze PC friert ein (1. Mal konnte ich etwas spielen, 2. Mal gleich bei Start drücken). Pc friert also samt Sound in Endlosschleife ein. Keine Funktionen mehr verfügbar, es geht gar nichts mehr.

Was bleibt, ist Reset zu drücken und was passiert? Der PC schaltet sich immer wieder an und aus. Das ganze vllt. so 5x. Das Gleiche (jedoch dann nur 2-3x) wenn ich nicht resete, sondern den Netzschalter drücke.

Also doch etwa das Netzteil? Erklärt dann aber nicht, warum die Performance dann schlechter ist.
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihnen nicht traue - und ich sage nicht, dass ich ihnen traue,...aber ich traue ihnen nicht!!
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten