Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 16:38   #14 (permalink)
TopperHarley
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungswerte für Win 7 vs. Win XP gesucht

So hab einfach mal diese 2 Tests nebenei laufen. Ohne Probleme.
Temperatur vom CPU: ~60° GPU: ~80°


Staub, kann es nicht sein, da ich den PC des öfteren sauber mache.
Aber ein Wärmeproblem schliesse ich nicht aus... Habe das Seiteteil auf, da wenn das Gehäuse geschlossen ist, kam es unter XP deutlich öfter zu Abschaltungen.

Aber wie gesagt: alle Temperaturen, die ich messen kann sind normal.
CPU, GPU, North oder Southbridge, Gehäuse wenn geschlossen eigentlich auch mit 30°-35°, HDD's... daran liegt es wohl nicht.

EDIT:
Wieder auf XP umgestiegen, da Performanceprobleme doch zu gravierend waren. Ärgerlich, aber ist nicht zu ändern, da ich mir nicht einfach mal auf gut Glück Hardware kaufen möchte.
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihnen nicht traue - und ich sage nicht, dass ich ihnen traue,...aber ich traue ihnen nicht!!

Geändert von TopperHarley (13.08.2011 um 20:24 Uhr)
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (13.08.2011)