Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 00:42   #20 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme

einen lenkrad hab ich leider nicht obwohl ich auch genug kohle dafür jetzt zb hab ein controller genügt schon

aber spaß machen tut mir das game auch ohne diese lags nicht, und hier ist der beweis Need for Speed Shift 2 unleashed. OMG probably most weird bug ever - YouTube, das ist nur einer der bugs, der andere war folgendes: das auto flog in die luft und wurde nicht mehr kontrollierbar und flog immer noch XD ohne kontrolle. und noch einer: lenkrad dreht sich, die hände bleiben aber so wie die sind (magisches lenkrad? XDDDDD ). In diesem video ist auch zu sehen, dass das auto magischerweise nach dem unfall schneller fuhr, etwa 2-3 minuten direkt nach dem unfall aber verdammt langsam war XD omg.

Und ganz zu schweigen von der Grass-Textur, einfach hässlich, nur Autos sind top und die Strassenquali
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten