Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 08:42   #152 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
btw: lotd, wo bleibt dein 232 mhz ergebnis für den 1156? ^^
Am We hab ich bis jetzt noch net so viel vor und wollt mich im Lauf der Woche nochmal weng einlesen. Evtl. kann ich dann am We schon etwas mehr abliefern, hab vorhin selbst schon geschaut welchen Wert ich brauch um 4 Pts. mehr raus zu reißen.

Notfalls könnte ich nächste Woche Freitag mich nochmal ran setzen. Donnerstags heißts für mich erst mal erholen von drei Tagen Hamburg.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (16.08.2011)