Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 13:26   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire 6770 HD Übertakten?

Das wird auch beim Afterburner nicht funktionieren, weil die Karte hierfür digitale Spannungswandler benötigen würde. Wie gesagt... lesen, lesen, lesen.

Und wenn du es mit den Taktraten übertrieben hast, wird dir bei zu hohem Coreclock der Treiber abschmieren und neustarten und bei zu hohem Ram-Takt bekommste Bildfehler.

Im schlimmsten Fall nen Bluescreen oder nen Neustart, aber kaputt machen kann man so nicht sonderlich viel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten