Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 16:40   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire 6770 HD Übertakten?

Ich habe im Grunde nichts anderes wie _SpyBytes_ gesagt und muss ihm hier vollkommen recht geben!

Und noch eine kleine Anmerkung von mir, Afterburner und wie die ganzen anderen Programme von den anderen Graka Hersteller auch heißen sind im Grunde nichts anderes als ein vereinfachter Rivatuner. Dieses Programm ist kaum noch zu empfehlen beim übertakten, ist einfach viel zu komplex für das simple hochziehen vom Core-Takt und Speicher-Takt.
Hierbei ist der Rivatuner vollkommen ausreichend und auch einfach sowie schnell zu bedienen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (16.08.2011)