Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 17:19   #1 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk um WLAN erweitern, Switch-Probleme

Hi,

Im mittleren Stockwert ist unser Router. Von da aus geht ein Kabel hoch zu meinem PC.

Dazwischen würde ich jetzt gernen einen Switch und einen WLAN Router hängen damit ich meinen Desktop PC hier weiter Kabelgebunden lassen kann und in meinem Stockwerk zusätzlich ein WLAN Netz habe...

Dazu kommen jetzt einige Fragen, zunächst funktioniert jedoch nichtmal mein Switch. Der ist gebraucht, bis auf den ersten Port "sollte" er aber funktionieren. Mein PC kann aber keine Verbindung zum INternet herstellen wenn ich den Switch dazwischen hänge.

Die drei Kontrollleuchten LINK/ACT ; FDX/COL ; 100 leuchten auf den beiden eingestecken Ports jedoch.

Grüße
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten