Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 17:48   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzwerk um WLAN erweitern, Switch-Probleme

Warum willst du zwischen den Router und den PC noch einen WLAN-Router UND einen Switch hängen?

Zitat:
Dazu kommen jetzt einige Fragen, zunächst funktioniert jedoch nichtmal mein Switch. Der ist gebraucht, bis auf den ersten Port "sollte" er aber funktionieren. Mein PC kann aber keine Verbindung zum INternet herstellen wenn ich den Switch dazwischen hänge.
Angenommen es ist kein Layer-8 Problem, dann ist er wohl anscheinend doch kaputt!? Kannst du denn den Router Pingen wenn der Switch dazwischen hängt?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
baecker (17.08.2011)