Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 18:28   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ram Frage und welche Grafikkarte für mein System?

Hey phgt,

deine Links führen alle auf die Startseite von Snogard.

Ich geh mal von aus, du wirst hauptsächlich mit dem System spielen. Da kommt bei mir die Frage auf was du spielen willst und bei welcher Auflösung.

Und für den Verwendungszweck würde ich einen i3 2100 oder i5 mit einem Z-Board vorschlagen. Die Phenoms sind da überholt.
Beim RAM sind für einen reinen Gaming Rechner 4 GB ausreichend, 8 wenn einem der minimale Mehrpreis nichts ausmacht.

bei der Grafikkarte würde ich dann auch die GTX560Ti oder eben die GTX570 ins Rennen werfen. Äquivalent dazu wären die HD6950 und HD6970 von AMD.

Beim NT kannst du je nach CPU und Graka Wahl zu einem guten Teil ab 400 Watt greifen. Corsair, be quiet, Cougar, Enermax, FSP... greifen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten