Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 18:42   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP Notebook RAM aufrüstbar?

Diese Dokumentation sagt auch das nur 4 GB gehen: HP Pavilion g6-1140sg Notebook PC (Data sheet/c02847197.pdf)

Wobei dieser Test wieder von 8 GB maximal spricht: Test HP Pavilion g6-1141sg Notebook - Notebookcheck.com Tests
(rechts an der Seite)

Und hier wird unter dem Punkt "Ausstattung" gesagt das bei 4 GB Schluss ist: HP Pavilion g6-1032eg im Test Dunkelkammer mit Stil auf notebookjournal.de


Am besten wohl mal ne Mail an den Support schicken, aber ich glaube kaum das die was anderes als in dem verlinkten PDF sagen werden.

Andere Möglichkeit wäre, ein neues 4 GB Modul zu kaufen reinzustecken und schauen was passiert. Wenn das NB es frisst kannste glücklich sein, wenn nicht musstest halt zurück schicken. -> Fernabsatzgesetz.

Gruß Legion

Geändert von Legion of the Damned (16.08.2011 um 18:57 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (16.08.2011)