Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 10:39   #63 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Wurden nicht mal die Sensoren von Apples 3GS beim Touchscreen als eine der besten dargestellt... ich glaube die c´t hat das mal sehr schön abegebildet. Die ahben das mit nem Roboter getestet, der bei jedem Phone die selben Linien gezogen hat. Bei einigen Phones waren das schöne Schlangenlinien.

Im übrigen wurde die Cam von meinem Samsung Wave I vor einem Jahr auch als eine der besten bzw. sogar als die beste Cam bewertet. Ja super die Auflösung ist Monster riesig, aber haste schon mal bei den Bildern reingezoomt?
Da vergehts einem schnell und jede 80 € Digicam macht da besser Pics...

Naja gut, lassen wir dich mal der Werbeabteilung von HTC überlassen... die scheinen ja alles richtig gemacht zu haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (17.08.2011)