Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 16:39   #1 (permalink)
baracus
Neuling
 

Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 2

baracus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neuer pc langsam

hi und zwar hab ich einen "upgrade" versucht von meinem 3ghz / ddr2 ram- dell pc der eigetnlich flott lief auf einen Dual core (x255 amd) mit ddr3 ram,habe extra einen komplett pc genommen da ich vorher einzelteile zusammengekauft hat und es da zu komischen macken im betrieb kam.
Allerdings bemerke ich oft das der neue pc schneller in die knie geht wenn im normalen desktop betrieb mit 2,3 anwendungen auf und gleichzeitig internet surfen.
das äussert sich vornehmlich darin das der browser einfach "fehler beim öffnen der seite" und solche meldungen bringt und es so vorkommt als wenn die internetverbindung gekappt wurde, erst wenn ich 1 programm schliesse oder mehrere tabs schliesse im browser gehts weiter.
dieses "verhalten" kenn ich nicht von meinem dell pc, da lief immer alles.

woran kann es liegen das mein pc der auf dem papier aktueller und schneller sein müsste solche macken macht? wo können flaschenhälse liegen?

habe für den pc ca 150 euro + 70 euro graka gezahlt

habe zu anfang natürlich alle hardware treiber drauf, nur bei einem hat er etwas gehängt beim installieren (ich glaub chipset).
baracus ist offline   Mit Zitat antworten