Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 17:30   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland - Erfahrungsberichte?

Gerade mal kurz getestet:
http://speed.io/pics/4558/1685/speed.io.png

Ich habe die 32MBit Flat von Kabel Deutschland. Heute ist Speed.io sogar mal etwas langsam. Ansonsten sehe ich da eigentlich immer die vollen 32MBit - aber ok.

Bei Freunden habe ich aber auch schonmal deutlich weniger gesehen, wobei ich da nicht weiß, ob es an der schlechten Hausverkabelung oder direkt an Kabel Deutschland liegt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (22.08.2011), simply mod (20.08.2011)