AW: Kabel Deutschland - Erfahrungsberichte? Ich wechsel nächsten Monat zu KabelDeutschland (von 1&1) ebenfalls mit DSL32mbit.
Von Bekannten kenn ich das Angebot von KabelBW: die Leistung rein technisch hat Exit ja schon beschrieben, dem kann ich zustimmen, das ist recht top und vor allem im Gegensatz zu den üblichen DSL Angeboten billig (19€ DSL 32.000 im ersten Jahr, danach 29€ - bei 1&1 bekommt man für 29€ DSL6.000)
Zum Kundenservice kann ich ebenfalls Feedback geben: ich hatte bislang noch kein Telefonat (KabelDeutschland) oder einer meiner Bekannten (KabelBW) bei denen etwas negatives zu berichten ist. Im Gegensatz- die Mitarbeiter wirken geschult und bleiben freundlich. Die Wartezeiten an der Hotline sind gering. Die "Sprechzeiten" sind auch äußerst kulant (Mo - So 0730 - 2200)
KabelBW kenne ich im übrigen selbst, allerdings nur von der TV Schiene- da hab ich die selben Erfahrungen gemacht. |