Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 09:52   #1 (permalink)
Dirk76
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 friert ein?

Hi, ich bekome immer mindestens 1-3 mal am Tag folgende Meldung:
Your CPU fan doesn't work properly: You must turn off your system right now and check it!
Ich habe schon den CPU Lüfter Stecker gezogen und wieder verbunden aber es passiert trotzdem zwischendurch.
Aber der CPU Lüfter dreht sich aber durchgehend,weiß nicht was ich damit anfangen soll. Es kann auch vorkommen das der Maus Cursor auch verschwindet und ich kann nichts mehr am PC machen,
man kann nur noch Reset drücken!
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt,vielleicht muss ich ja auch was im BIOS verändern?
Wäre über jede Hilfe Dankbar...
Ach, ich nutze Win 7 Ultimate.
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten