Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 11:12   #187 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Leider spinnt die GTX460SE bei mir zZ und zum backen hab ich wohl noch weniger Zeit wenn ich mich noch für die andere Competition engagieren soll.

Aber meine HD4870 könnte ich mal ins System stecken und schauen was bei rum kommt... Wenn ich mein Windows zum laufen bekomm.
Aber auch dafür hab ich im Moment sehr wenig Zeit... mal sehen ob ich Samstag und Sonntag noch was entbehren kann, ich hoffe doch!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (18.08.2011)