Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 10:57   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kabel Deutschland - Erfahrungsberichte?

Hi,

ich habe Unitymedia 32.000 und kann mit nahezu 4 MByte/s herunterladen, was ziemlich genau dem entspricht was mir zur Verfügung steht. Ich kann es nur empfehlen, vor allem weil Unity vorbeikommt und alles kostenlos installiert. Dazu wurde auch die recht alte Verkabelung teilweise erneuert und seitdem habe ich auf dem Dachboden auch endlich ARD & ZDF HD empfangbar. Der Service bei Unity ist auf jeden Fall schwer in Ordnung und du bekommst meist sehr gute Preise.

Einziger Nachteil ist, dass man für die dritte Telefonnummer 5€ im Monat extra zahlen muss. Aber wer die nicht braucht spart sich das Geld dann auch noch.


Wie genau es bei KD aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber ich bin vom Kabelinternet begeistert. Aber je nachdem wie du das Internet nutzt kannste dir ja recht problemlos die 100.000er Flat leisten. Kostet glaube ich 40€ bei KD.

P.S.
Die Pings sind auch saugut, wir haben schon mit 8 Rechnern gleichzeitig Bad Company 2 im Internet gespielt und keine negativen Ruckler festgestellt. Also alles sehr sehr gut.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (20.08.2011)