Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 17:00   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Kabel Deutschland - Erfahrungsberichte?

Zitat:
Im Netz gibt es aber noch mehrere Fälle - vor allem im Bereich Kündigung sieht es wohl nicht sonderlich rosig aus.
Wo ist das nicht so ? Mittlerweile hab ich gelernt, es gibt welche die absolut grottig sind was Dienstleistung angeht, der Rest ist minimal zäh. Die Beratung kann man nirgends Beratung nennen, denen geht es darum möglichst viel und teures zu verkaufen. Jeder Verkäufer versucht einem das Teuerste anzudrehen, wenn man sparen will dann muss man halt auf Zack sein.
Defekte Geräte, ärger beim Umtausch, ärger bei Kündigung und schlechten Kundendienst kannst du bei jedem Hersteller erleben, oder eben auch nicht. Gibt immer auch Menschen die mit dem Anbieter vollkommen zufrieden sind. Das kann sich ja auch innerhalb von einem Jahr komplett ändern (neue Geschäftsleitung die sparen will/soll, dann wirds meist schlechter, neue Geschäftsleitung die das Image verbessern soll und schon wird es besser bei dem Laden bis halt die nächste Sparwelle kommt).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten