Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 13:51   #10920 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man kann eben nicht alles haben.
Die Abteilung bei der ich bis heute gearbeitet habe würde mich auch lieber noch ne Weile behalten, ich will aber dann eben doch noch mal mein Fachabi nach machen...

Edit: Wohoo, die erste Windows 7 DVD bringt den üblichen Fehler wenns Image im Eimer ist (Treiber nicht gefunden...). Bei der zweiten war ich mir nich so ganz sicher ob das wirklich 64 bit sind, da sie klugerweise mit "Win 7 ... bit" beschriftet ist, werd ich wohl gleich mal nachholen und die andre innen Müll pfeffern.

Geändert von Legion of the Damned (19.08.2011 um 14:42 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten