Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 15:59   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

wie selbstverständlich hatten die meisten auch campingstühle dabei.bei 3stunden für nen skyrim-trailer und ne papiertüte hab ich mir an den kopf gefasst, aber angeblich gab es schlangen die bis zu 7stunden anstehzeit lang waren. krank.
das messegelände selbst verdient keinen trostpreis. abgesehen von ner komischen kölner kirche am horizont war es wie in woodstock nur ohne küstler, weltkulturerbe oder sonst atemberaubendem
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten