TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2011, 15:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen
20.08.2011 14:58 - ID 21649

Zur News: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Da hatte man den Besucherandrang wohl unterschätzt: die Messe Köln musste den Einlass zur GamesCom unterbrechen, die Hallen sind zu voll.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 16:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

wie selbstverständlich hatten die meisten auch campingstühle dabei.bei 3stunden für nen skyrim-trailer und ne papiertüte hab ich mir an den kopf gefasst, aber angeblich gab es schlangen die bis zu 7stunden anstehzeit lang waren. krank.
das messegelände selbst verdient keinen trostpreis. abgesehen von ner komischen kölner kirche am horizont war es wie in woodstock nur ohne küstler, weltkulturerbe oder sonst atemberaubendem
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 17:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

+1 für Leipzig. :P
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 17:32   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

+1 für Köln ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:49   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Da wirbt der Standort mit dem größeren Einzugsgebiet, der größeren Bevölkerungsdichte, der besseren Erreichbarkeit, der besseren Anbindung
und hätte doch den eigenen Argumenten zufolge auch mit einem höheren Andrang rechnen müssen.
Peinlich.
Wenn dann am Ende die Besucherzahlen nicht doppelt so hoch wie in Leipzig sein sollten,
wäre es nur noch peinlicher.

Ich würde mich jedenfalls als Besucher ärgern und nie wieder kommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 08:57   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Unglaublich was generell gestern in Köln los war...
"nur" wegen einer Spielemesse.

Die GamesCom lockt scheinbar auch den letzten Nerd von der Kiste weg.

Wenn der Andrang so hoch bleibt, müssen die bald nach Frankfurt umziehen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 09:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Nich zwingend, es würde ja reichen einfach alle verfügbaren Hallen auch zu nutzen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 11:32   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Die GamesCom ist totlangweilig und ich fand es letztes Jahr ziemlich mies. Mich werden die nie wieder sehen. Zumal die interessanten Spiele alle hinter irgendwelchen Aufbauten versteckt waren. Ich stell mich doch nicht stundenlang für einen Trailer an, den ich am nächsten Tag bequem zu Hause schauen kann. Außerdem ist es wirklich erstaunlich, wie viele Kinder es gibt die nie die Sonne zu sehen bekommen. Ich würde mir das allerhöchstens noch mal mit einen Presseausweis antun, aber sonst nicht.

mfg
Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 16:23   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Das mit den verschlossenen Türen ist ja das übliche FSK Problem, weil nun mal auf die Messe auch jüngere kommen, aber gut 50% der Games FSK 18 oder mindestens 16 sind.

Ich denke das aber auch die Publisher wie EA usw. selbst nicht mit dem Andrang gerechnet haben. Wenn man zum Beispiel mal BF3 anschaut. Ich denke, um dem Andrang gerecht zu werden, hätte man eine halbe Halle nur für BF3 reservieren müssen.

Auf dem Messegelände ist noch genug Platz, es ist eher die Konzentration der Leute auf einzelne Messestände das Problem. Und das ist fraglich ob man das je in den Griff bekommt. wenn 1000ende Leute auf einen einzelnen Stand stürmen, wie groß soll der sein, damit man keine Wartezeiten hat.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 11:13   #10 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Die großen Publisher sollten sich imo ein Beispiel an der Telekom-Microsoft-Halle auf der CeBit nehmen und eine komplette Halle mieten.
Eine EA-Halle, eine Activision-Halle, maybe noch eine 2k-Rockstars-Halle... Erhöht 1.) die Übersichtlichkeit und bietet 2.) mehr Komfort für die Besucher. 3.) könnten die Publisher ihre Hallen unterteilen und müssten nicht jeden Stand Blickdicht gestalten. Die ESL-Halle hatte dieses Jahr ein einigermaßen annehmbares Konzept imo.

Ach ja: Und "voll" waren die Hallen sogar schon am Mittwoch, dem reinen Pressetag. Ohne BF3-Fast-Pass direkt aus dem EA-Vip-Bereich hatten auch die Pressevertreter Wartezeiten von über zwei Stunden am BF3-Stand.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ auf der GamesCom in Köln TweakPC Newsbot News 4 18.08.2010 14:10
[News] AMD GamesCom Gewinnspiel: Auf ins AMD Camp TweakPC Newsbot News 6 28.07.2010 19:10
LAN-Verbindung wird ständig unterbrochen DaKarl Netzwerk 6 22.06.2005 14:06
Wie oft wird bei euch die DSL-Leitung unterbrochen? BBenzen Netzwerk 36 25.09.2004 15:00
CS Inetverbindung unterbrochen nach Mapwechsel Gast Games Talk allgemein 3 23.04.2004 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved