Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 15:23   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Das mit den verschlossenen Türen ist ja das übliche FSK Problem, weil nun mal auf die Messe auch jüngere kommen, aber gut 50% der Games FSK 18 oder mindestens 16 sind.

Ich denke das aber auch die Publisher wie EA usw. selbst nicht mit dem Andrang gerechnet haben. Wenn man zum Beispiel mal BF3 anschaut. Ich denke, um dem Andrang gerecht zu werden, hätte man eine halbe Halle nur für BF3 reservieren müssen.

Auf dem Messegelände ist noch genug Platz, es ist eher die Konzentration der Leute auf einzelne Messestände das Problem. Und das ist fraglich ob man das je in den Griff bekommt. wenn 1000ende Leute auf einen einzelnen Stand stürmen, wie groß soll der sein, damit man keine Wartezeiten hat.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten