Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 10:13   #10 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Die großen Publisher sollten sich imo ein Beispiel an der Telekom-Microsoft-Halle auf der CeBit nehmen und eine komplette Halle mieten.
Eine EA-Halle, eine Activision-Halle, maybe noch eine 2k-Rockstars-Halle... Erhöht 1.) die Übersichtlichkeit und bietet 2.) mehr Komfort für die Besucher. 3.) könnten die Publisher ihre Hallen unterteilen und müssten nicht jeden Stand Blickdicht gestalten. Die ESL-Halle hatte dieses Jahr ein einigermaßen annehmbares Konzept imo.

Ach ja: Und "voll" waren die Hallen sogar schon am Mittwoch, dem reinen Pressetag. Ohne BF3-Fast-Pass direkt aus dem EA-Vip-Bereich hatten auch die Pressevertreter Wartezeiten von über zwei Stunden am BF3-Stand.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten