TweakPC



GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Samstag, 20. Aug. 2011 13:58 - [pp] - Quelle: GamesCom.de

Da hatte man den Besucherandrang wohl unterschätzt: die Messe Köln musste den Einlass zur GamesCom unterbrechen, die Hallen sind zu voll.

Dass die Messehallen ordentlich voll werden war bereits vorher bereits abzusehen. Der tatsächliche Andrang hat die Messe Köln aber scheinbar auch überrascht. Das Ergebnis: Der Einlass zur GamesCom ist unterbrochen.

Die Hallen sind voll und die Sicherheit der Besucher soll nicht gefährdet werden, daher hat sich der Veranstalter entschieden, die Tageskassen für heute zu schließen und den Einlass temporär zu unterbrechen. Besucher, die noch keine Karte haben, werden gebeten ihren Besuch auf morgen zu verschieben.

Für Kartenbesitzer, die schon vor Ort sind und warten müssen, stehen am Südeingang (Barmer Platz) Entertainment-Angebote, Sitzgelegeneiten und Geränke bereit, um die Wartezeiten besser zu überbrücken.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.