TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2011, 19:07   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel
20.08.2011 19:06 - ID 21651

Zur News: Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

Neben vielen interessanten News und beeindruckendem Videomaterial gibt es zu Battlefield 3 nebenher aber auch Informationen, die nicht so sehr zu gefallen Wissen. Dieses Mal dreht sich eine solche um den Serverbrowser.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:18   #2 (permalink)
CK666
Gast
 

Beiträge: n/a

Böse AW: Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

schade. sollte es so kommen werde ich mier BF3 wohl nicht mehr zulegen.
Habe alle Titel lange gespielt und der Serverbrowser in BC2 klappt doch jetzt Prima
(seit dem ersten Update) super finde ich auch die Warteschlange sollte der Server mal voll sein und mann trotzdem drauf will. Gegnüber Bf2 ist der Browser von BC2 ein Quantensprung (Buddy anklicken und beitreten...)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:22   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

Von welchem Serverbrowser sprichst du? Du meinst aber schon den, der oftmals falsche Infos anzeigt, total falsche Pings ausgibt und träge is wie die Hölle?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:36   #4 (permalink)
CK666
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

genau den meine ich, Ping wird immer falsch angezeigt keine Frage. Finde ich aber nicht so ärgerlich, da Ingame der Ping auf den meisten EU-Servern ausreichend ist.
Wichtiger für mich sind halt meine Buddys um halt schnell zusammen auf einem Server Spielen zu können. Wir sind im Schnitt 10 Leut und das wird, denke ich, recht schwierig ohne Serverbrowser schnell oder überhaupt auf einen Server zu kommen.
Ich hoffe ja, dass sich da noch was tut!!!
ChefKoch666
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:06   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

Super als Antwort auf die Kritik über den nicht so perfekten Serverbrowser ist also gar keine Serversuche ingame?

Dann muss aber das starten und beenden des Spiels flott gehen, will mir dann auch nicht jedes mal die dummen "EA Games challenge everything" und "DICE" Werbung ansehen müssen.

Überlege stark ob ich vorbestellen soll oder lieber erst mal abwarten was so die ersten Tests aussagen, dann ein bischen warten bis das Game günstiger ist, damit ich mit DLC "Back to Karkand" zusammen nicht mehr als beim Vorbestellen zahle.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 14:41   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

Also jetzt bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll.

Oder will EA es hier auch anderen ermöglichen einen BF3 Serverbrowser anzubieten?
Was durchaus seinen Charme hätte.
Allerdings will ich auch dann keinesfalls ewig lange Ladezeiten erdulden müssen. schon die bei BC2 sind lang genug.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 15:39   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

Ich weiß nicht, was ihr gegen den BC2 Browser habt. Klar er ist lahm und es fehlen Funktionen oder sind umständlich verpackt (wer spielt gerade, Ticketstand) aber er funktioniert.

Das mit den Pings kann ich nicht bestätigen. Ich habs nun 400h lang gespielt und verlass mich seitdem auf die Pings des Browsers. Seltenst steht mal absoluter Humbug da (999 Ping) aber ansonsten: wenn ein Server einen Ping von 60ms hat, verbind ich mich mit einer kleinen Schwankung von den Wert darauf...

Man hätte den Browser einfach nur optimieren sollen:
- Chat Funktion mit Freundesliste
- funktionierende Freundesliste
- Anzeige Ticketstand und Teambalance
- bessere Filteroptionen
- performanter
und gut wär gewesen.

Der absolute Sturtz wärs natürlich, bei jedem Serverwechsel das Spiel neuzustarten...gerade ab 2300 Uhr muss man wechseln, weil sich Serveradmins ins Bett machen und Cheater aufwachen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 10:41   #8 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 3: Kommt ohne Serverbrowser im Spiel

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Von welchem Serverbrowser sprichst du? Du meinst aber schon den, der oftmals falsche Infos anzeigt, total falsche Pings ausgibt und träge is wie die Hölle?
Ohne Müll.. Dachte immer, die Diskreptanz zwischen Ping im Serverbrowser und der Ingame-Anzeige, kommt daher, dass Ingame nicht der Ping (also Spieler -> Server), sondern die Latenz für Spieler -> Server -> Spieler + Fehlerkorrektur angezeigt wird?!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Kommt eine günstige Version ohne Kinect? TweakPC Newsbot News 0 08.04.2014 15:41
[News] Agent: Kommt das Agenten-Spiel nach GTA 5? TweakPC Newsbot News 0 24.07.2013 09:35
[News] Battlefield 3: Kommt mit über 50 Waffen TweakPC Newsbot News 12 29.08.2011 15:44
[News] R.U.S.E. - Kommt ohne Ubisoft-Launcher TweakPC Newsbot News 2 12.08.2010 21:00
Kommt die Playstation 4 ohne Laufwerk? Joerg News 7 07.08.2006 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved