Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 10:32   #8 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GamesCom 2011: Einlass wegen Überfüllung unterbrochen

Die GamesCom ist totlangweilig und ich fand es letztes Jahr ziemlich mies. Mich werden die nie wieder sehen. Zumal die interessanten Spiele alle hinter irgendwelchen Aufbauten versteckt waren. Ich stell mich doch nicht stundenlang für einen Trailer an, den ich am nächsten Tag bequem zu Hause schauen kann. Außerdem ist es wirklich erstaunlich, wie viele Kinder es gibt die nie die Sonne zu sehen bekommen. Ich würde mir das allerhöchstens noch mal mit einen Presseausweis antun, aber sonst nicht.

mfg
Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten