Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 22:18   #1 (permalink)
2beclub
Neuling
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 4

2beclub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor geht nach Pc zusammenbau nicht mehr.

Moin,
ich hatte gestern meinen kompletten Pc auseinander gebaut, um die Wämeleitpaste der Cpu & der Grafikkarte mal zutauschen, bei der Gelegenheit hatte ich auch gleich mal das Gehäuse sauber gemacht.
Als ich dann alles wieder zusammen gebaut hatte, und den PC starten wollte, lief der Pc auch an, die Festplatte hat die typischen Arbeitsgeräusche gemacht und alle Lüfter drehten ebenfalls.
Nur der Monitor blieb im Standby, tjo dacht ich die Grafikkarte sitzt nicht richtig im Slot und hab nochmal alles überprüft, saß jedoch alles richtig.
Cmos reset hab ich auch schon gemacht, hat jedoch nichts am Problem geändert, der Pc lief vor dem Auseinanderbau einwandfrei.
Hier mal die Komponenten:
Amd Phenom x2 550 BE 4 Kerne unlocked
Gigabyte MA770T-UD3P
MSI Geforce 460 Gtx Hawk Talon Attack
16GB Kingston Value Ram 1333Mhz

Hatte den Pc jetzt auch schon versucht mit nur einem Ram Block zustarten, blieb jedoch unverändert.
Die Kabel vom Netzteil sind alle dran und sitzen auch richtig, genauso wie der Cpu Lüfter angeschlossen ist.

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß
2beclub ist offline   Mit Zitat antworten