Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 16:43   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Virtual Familien PC

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nee stimmt schon mit der Lizenz, is tatsächlich nich erlaubt sowas mit einer Lizenz zu machen. MS is da sehr restriktiv was die Lizensierung angeht, gibt bei Virtualisierung ft arge Probleme weil MS da noch nich in der modernen Zeit angekommen ist.
aber wenn ichs nur als Demosystem nutz, darf ich doch oder? Bzw. bekommt man über MSDNAA ja ohnehin immer 3 Keys pro OS (zumindest seit neusten [DHBW Mannheim])

5x Ultimate Lizenz gegen msconfig ist natürlich preislich und vom sonstigen Aufwand eine leichte Entscheidung.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten