Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 22:20   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Welches Mainboard + CPU für kommende Games?

Spar die 2 Monate bis BF3 noch und kauf dir einmal CPU/Board/Speicher neu.
Das Gefrickel mit dem hach hier kompatibel, aber da nicht, und evtl. doch erst mal was kleines ist aber dann später nicht ganz ideal, lohnt doch nicht!

Zumal Sandys im September sowieso günstiger werden sollen (offizielle Intel Ankündigung, siehe News.). Außerdem sinken über längeren Zeitraum die Preise für Hardware immer, die steigen erst wieder wenns Raritäten werden!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten