Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 01:15   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLan für DesktopRechner

Studenten und dann fast ne Standleitung... :infalmes: ich musste meine Mädels ja schon zu einer 32k Leitung "überreden".

Vergleiche wird mal wohl kaum finden... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die kleinen W-Lan Sticks (ohne Verlängerung) bessern sein dürften als die Internen Teile mit Antennen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pilzkopf (24.08.2011), _SpyBytes_ (24.08.2011)