Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 09:54   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Micro-ATX Board für einen AMD E-350-Geht das überhaupt

Hi,
warum muss es denn 100% passiv sein? Wenn sich die Wärme im Gehäuse staut, hast du keine Chance. Was spricht denn gegen 1 langsam drehenden Lüfter? Spart Stress und verteibt den Hitzetot. Bei dem LianLi bringt der Netzteillüfter den Durchzug. Bei der großen Kühlfläche des ASUS-Bretts sollte das auch reichen. Bei dem LC-Power würde ich an dem Gitter schon einen 80er Lüfter verbauen. Bei 5V sollte der auch unhörbar sein. Bissel Bastelei sollte man bei so einem Projekt schon einplanen.

Ansonsten hilft nur ein Fertigsystem, wo der Hersteller die entsprechenden Parameter garantiert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten