Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 14:11   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Micro-ATX Board für einen AMD E-350-Geht das überhaupt

Hi,
warum wird nicht einfach nur das Board in dem alten Case getauscht? Das alte Netzteil sollte doch auch noch gehen bei dem geringen Stromverbrauch (wenn alle Kabel drann sind). Ansonsten ist bei dem Asus-Brett doch die Heatpipe-Kühlung für den (fast) passiven Betrieb ausreichend.

Bei der Platte würde ich auch erstmal schauen, ob man die wirklich hört. (da hat sich ja in den letzten Jahren auch was getan).

Irgendwie ist die ganze Diskussion bissel arg theoretisch und mit vielen Mutmaßungen behaftet.

Zum Schluss bleibt eh nur Versuch macht Klug oder halt Fertigsystem.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
jd_cort (27.08.2011)