Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 13:43   #1 (permalink)
quetic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 6

quetic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage wegen Coreunlocking

Hallo Hab Mall eine Frage.

Und Zwahr

Habe mir Heute ein AMD Phenom II X2 560 Black Edition (2x 3.3GHz) 2x512k SockAM3 (Callisto) BOX


Bestehlt und dazu folgendes board


MSI 760GM-E51 AMD 760G mATX SockAM3


Meine Frage ist Mit der Combie Standart Kühler und 500 wat nezteil Coerunlocking Über Haupt Drin ?



Meine 2 Frage falls Ja dann Muss Ich doch nur Im bios Denn COREUNLOCKER auf enabel machen und neu starten oder ?



Falls alles nicht zutrifft bitte eine Erklärung wie ich wieleicht die core dan frei machen Könnte oder kann Thx im voraus
quetic ist offline   Mit Zitat antworten