Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 14:27   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage wegen Coreunlocking

Gute Frage, hatte ich noch nie, ich glaube die Teile stürzen dann beim Prime95 regelmäßig ab, oder es lässtsich gar nicht erst starten... das UCC das Board schrottet glaube ich nicht, eher das alles wieder mit nem BIOS Reset zurückgesetzt werden kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
quetic (24.08.2011)