Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 17:52   #4 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Dringend! Asus Tastatur & Touchpad Problem

So, meine Freundin hat eine andere Lösung gefunden, so dass ich ich hier zu hause in Ruhe um ihr Netbook kümmern konnte.

Um das hier nicht so stehen zu lassen, kurz die Lösung:

Es handelte sich um einen Asus eee PC 900hd.
Ich habe einfach sämtliche Treiber deinstalliert, und von der ASUS Homepage die aktuellen herunter geladen.
Nachdem ich diese installiert hatte, lief wieder alles.
Vor allem der Treiber für das Touchpad hatte Probleme verursacht.

Gruß
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (25.08.2011), Profi Overclocker (25.08.2011), swatcher1 (24.08.2011), _SpyBytes_ (24.08.2011)