Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 12:42   #6 (permalink)
quetic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 6

quetic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage wegen Coreunlocking

So Habe jezz den cpu und mainbord hier so weit alles am laufen Standart cpu Kühler von Amd drauf wen ich fierfoz auf habe was downloade hatt der cpu 29 -31 grad allso im leer lauf was mti games ist kann ich noch net sagen . so meine frage da ich ihn noch auf 2 kernen laufen habe solte ich oder kann ich mit der temparatur probiren die kerne frei zu machen oder wird er dann auf jeden fall zu warm ? laut hardware monitor braucht er auch nur 65 watt im moment und von da habe ich auch die temparaturen. wen ich youtube video schaue und nen game instal is er schon bei 38 Grad Laut Program . hilfe währe nett
quetic ist offline   Mit Zitat antworten