Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 12:58   #10953 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Uno: Ich kenn das sehr gut. Hab als Kind mal an ner Wasserpumpe gespielt, die Wespen/Bienen welche in der Wand waren fanden das aber iwie nicht so toll wie ich und haben mir damals eine ähnliche Anzahl an Stichen verpasst... Aber alle ins Gesicht.

Und ich habs auch wieder geschafft daheim anzukommen nach drei Tagen Hamburg und 16 Stunden Schlaf die letzten vier Nächte.
Gestern war echt hart bis um 7:14 durch zu machen und aufn Zug zu warten, aber dafür mussten wir nicht umsteigen und ich konnte die vier Stunden schön gediegen im Zug schlafen.
Aber es war echt ne klasse Zeit in der Hanse Stadt, haben einiges gesehen.
Eine super Kneipe von nem Spanier entdeckt, welcher Cuba Libre, Mojito, Caipi für nen Appel und nen Ei verkauft und auch richtig lecker schmeckt. Auch die acht verschiedenen spanischen Biersorten waren lecker... jedenfalls die, die ich probiert habe.
Für alle die hin wollen: Bergstraße 26, direkt neben der Reeperbahn.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten