Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 19:41   #8 (permalink)
Sebib
Abakus
 

Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 30

Sebib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP/ Vista Installationsprobleme

So
leider habe ich mich zu früh gefreut...
Nachdem ich Vista erfolgrechi installiert hab,e habe ich einige Progs wie 3D Mark 05/06 installiert um die System stabilität zu testen.
Alles soweit ok, alle Tests wurden erfolgreich beendet.

Heute will ich mein PC starten es kommt der DOS Screen boot.ini konnte nicht gefunden werden!!
Im Internet gesurft und habe versucht alles mit der Vista Reparaturkonsole zu reparieren. Sobald ich die Treiber vom SATA ausgewählt habe dauerte es nicht lange und dan kam wieder ein Bluescreen....

So ich habe mir darauf mein altes WIN XP64 bit herausgesucht mit der Asus CD die Floppys mit den 64bit Treiber erstellt und neu installiert.
Nur eine Festplatte BIOS, auf default settings , Festplatte wurde erkannt aber die installation ....... ging wieder von forne los...

Ich weis nicht was ich noch machen soll.
Habe versucht einen Ram zu entnehmen hat nichts geholfen.

Ich weis nicht mehr weiter. HW sollte ja in Ordnung sein da ich ja das Sys am Laufen hatte und alle Bench tadellos funktionierten...

Komme ich wenn ich die Platte Jumper einen Schritt weiter Instal.l geht nach neustart weiter beim letzten neustart kommt dann wieder der Bluescreen...

Was sagt ihr dazu?
Könnte theoretisch die Batterie vom Board leer sein? Ich kann ausserdem von den 6 SATA Anschlüssen nur 5 verwenden da der erste von der Graka überdeckt wird..
Vielen Dank im Voraus!

Geändert von Sebib (26.08.2011 um 20:15 Uhr)
Sebib ist offline   Mit Zitat antworten