Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 16:26   #24 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: WLan für DesktopRechner

Also ich habe damals schon den Unterschied zwischen LAN und Wlan bemerkt. Gerade beim Zocken (ist ja klar), hatte ich deutlich schlechtere Ping-Zeiten. Rein von der Geschwindigkeit hat es immer ein kleines Weilchen gedauert, bis die max. Performance erreicht wurde. Für die normale Nutzung ist es, denke ich mal, recht unrelevant ob nun Wlan oder LAN vorhanden ist, nur sollte man eben die schnellen Pings benötigen, ist LAN die bessere Wahl. Abgesehen davon, bin ich keine Freund der permanenten Strahlung, die nicht gerade vernachlässigbar ist, gerade in einem Raum in dem man sich die ganze Zeit aufhält und ggf. sogar noch in diesem schläft. Ich habe dann des nachts immer die ganze Anlage ausgeschaltet und konnte deutlich besser schlafen.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (27.08.2011)