Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 20:34   #25 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLan für DesktopRechner

Bezüglich Ping und Zeitdauer des Aufbaues von Seite usw., so konnte ich auch schon einen kleinen Unterschied (ein wenig verzögert) feststellen. Bezüglich MutliplayerOnlineGames konnte ich dies noch nicht verifizieren bzw. habs einfach noch nicht ausprobiert.

Der Punkt der Strahlung ist ein sehr wichtiger und guter - Danke dafür.

Anonsten sei noch angemerkt, dass der WLanRouter von Alice wohl nicht der beste ist. Im Durchschnitt habe ich alle "5 WLanBalken", was aber auch durchaus schwankt und zeitlang nur 4 erreicht werden. Wohl hingegen ich zu einer Fritzbox hier im Haus (ka wo die steht, ob nebenan oder unter mir - in beide Richtungen stehen aber dicke Wände) ich immer vollen Empfang aufbaue.

Also der Router müsste wirklich mal erneuert/gewechselt werden.

Ansonsten ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen - alles läuft solide und ohne Unterbrechungen.

Danke nochmal
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten