Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 13:45   #13 (permalink)
euer_hirte
Abakus
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 31

euer_hirte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neue ASUS 6870 DirectCU merkwuerdig (heiß, sound)

Zitat:
Zitat von euer_hirte Beitrag anzeigen
Furmark habe ich jetzt eigentlich durch. Da bin ich ein paar Profile durchgegangen, ich würde sagen alles im grünen Bereich. Load natürlich bei 99%.
Bei 10 Min Test auf 1920 auf 1080 4fach AA = CPU 47-49°C und GPU 79°C bei 44% Lüftungssteuerung. Alles ziemlich konstant ab 2-3 Minute.

Beim 1080p Test mit 28-30 fps kam er innerhalb einer Minute so an die 83°C.

So, Primetime nu (oder etwas später, nach ein paar Einheiten Daddeln)
Ja, 16 Stunden Test - keine Probleme. Hmmm, irgendwie hab ich das Gefühl kann ich bei 1920 auf 1080 kein BF BC2 spielen mit 4AA und 2AF (bzw mit dieser Graka). Bin zwar jetzt nicht rausgeflogen aus dem Spiel, aber einige Fehler waren drin, dann habe ich 4AA auf 2AA gestellt und es war leicht besser.
euer_hirte ist offline   Mit Zitat antworten