Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 10:32   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard media pc mit 3d? mehrere möglichkeiten!

hi kriegt man für etwa 250-300€ nen media pc zusammen gestellt der nicht 500 watt verbraucht, aber genug leistung um 3d darzustellen?

ich ahbe einen lg tv mit 3d unterstützung.

so folgendes ich habe ja einen lappi.
hp 625 mit 8gb ram. schafft der leistungstechnisch nen media pc dazustellen und mit passender software 3d darzustellen.? es gibt ja diverse ripps die sind in Half SBS die sollten 3d fernseher vorrausgesetzt mittels pc software laufen. nur reicht der lappi?

oder lieber meinen e-350er media pc behalten?

oder verkaufen und einen media pc mit 3d nvidia karte verbauen und vision brillen?

hach

ich drück mich aber umständlich aus.

am liebsten wäre es mir ja wen mein lappi ausreicht, da ich nen käufer für meinen media pc hätte

der e350 ist doch schwächer als der P320 mit 2x 2,10GHZ amd ausm lappi oder? nur die grafik sollte beim zachate besser sein als beim 625, 6320 vs. AMD HD 4200
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten