Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 20:00   #13 (permalink)
mkdesign
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem mit GTS 450 und OpenGL

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich, weil niemand eine Idee hat und dir auch keiner irgendwelchen nutzlosen Blödsinn schreiben will. Wenn dir keiner helfen kann, ist das eben leider so.
Schonmal bei CS5 nachgesehen, ob die ein Forum haben?
Die haben nen "supertolles" Support-Portal, bei dem man allerdings nicht einen einigen ansatzweise passenden Artikel findet!
Außer dass ich meien Grafiktreiber aktualisieren soll (hab ich ja erst 20 mal gemacht) und dass es mit meiner Grafikkarte funktionieren müsste hab ich auch dort keinerlei verwendbare Information gefunden!

Das System zum Formulieren neuer Fragen verweist nur auf eine Fehlermeldung (Seite unerreichbar!) und Kontakt mit Menschen scheint dort nicht als notwendig erachtet zu werden.
Das einzigste was sich dort noch finden lässt ist eine Telefonnummer für Technische Probleme, diese ist allerdings für alle Adobe Produkte und somit ist sie
1.) vermutlich komplett überlaufen und
2.) stellt es somit ein Ding der Unmöglichkeit dar einen Ansprechpartner zu bekommen der mit diesem Problem weiterhelfen kann!
  Mit Zitat antworten