Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 19:16   #10972 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ui... TFT reinigen, lieber nicht ich hab mich drann gewöhnt.

Aber jetzt muss ich mich mal wieder an das Leben hier gewöhnen.

1600 KM in 7 Tagen runter und die Staaten Luxemburg, Frankreich, Belgien sowie Holland besucht.
Echt klasse Roadtrip ohne Stress und Verpflichtungen einfach mal drauf los fahren und Spaß haben. Vorgestern auch noch schön gediegen im Meer bei Bakkum geplanscht bis man bemerkt hat, dass das doch nich die Adria ist in der man schwimmt und man ein gutes Stück raus gezogen wurde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten