Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 15:27   #1 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bluescreen bei Flash Videos

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Abspielen von Flash-Videos (z.B. bei Youtube) der PC kurz einfriert und dann ein Bluescreen angezeigt wird. Da die Fehlermeldung nur wenige Sek. angezeigt wird, kann ich den genauen Inhalt leider nicht wiedergeben, aber da steht dann etwas von wegen Grafiktreiber Problem, ggf. neu installieren und caching / shadowing im BIOS deaktivieren.

Meine "Grafikkarte" ist eine Onboard- HD 3300 auf dem AsRock A790 GXH/128M.

Treiberneuinstallation habe ich schon ausprobiert, hat keine Änderungen ergeben. Video caching / shadowing Einstellungen habe ich im BIOS nicht gefunden.

Der Fehler ist auch nicht eindeutig reproduzierbar, sondern tritt unregelmäßig und nur ab und zu auf.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Für mich macht es eher den Eindruck, als sei es ein Softwareproblem, aber sicher bin ich nicht...

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

PS: Bei meiner Suche im Internet habe ich keine ähnlichen Fälle gefunden, aber vielleicht habe ich auch einfach nur nach den falschen Begriffen gesucht...

LG Plebejer
  Mit Zitat antworten