TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2011, 14:27   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 116

Plebejer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bluescreen bei Flash Videos

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Abspielen von Flash-Videos (z.B. bei Youtube) der PC kurz einfriert und dann ein Bluescreen angezeigt wird. Da die Fehlermeldung nur wenige Sek. angezeigt wird, kann ich den genauen Inhalt leider nicht wiedergeben, aber da steht dann etwas von wegen Grafiktreiber Problem, ggf. neu installieren und caching / shadowing im BIOS deaktivieren.

Meine "Grafikkarte" ist eine Onboard- HD 3300 auf dem AsRock A790 GXH/128M.

Treiberneuinstallation habe ich schon ausprobiert, hat keine Änderungen ergeben. Video caching / shadowing Einstellungen habe ich im BIOS nicht gefunden.

Der Fehler ist auch nicht eindeutig reproduzierbar, sondern tritt unregelmäßig und nur ab und zu auf.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Für mich macht es eher den Eindruck, als sei es ein Softwareproblem, aber sicher bin ich nicht...

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

PS: Bei meiner Suche im Internet habe ich keine ähnlichen Fälle gefunden, aber vielleicht habe ich auch einfach nur nach den falschen Begriffen gesucht...

LG Plebejer
Plebejer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 15:09   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bluescreen bei Flash Videos

Den ersten Stopcode mal posten oder wenn Bluescreen kommt Pause drücken. wenn es immernoch nicht geht dann Bluescreen Viewer runterladen
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 15:42   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 116

Plebejer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreen bei Flash Videos

Wie genau funktioniert das denn mit dem Bluescreen Viewer? Ich habe das Tool mal heruntergeladen und habe auch den Bluescreen von heute vormittag in der Liste gefunden.
Welche Infos brauchst du denn und wie bekomme ich die aus dem Programm heraus?

Grüße
Plebejer
Plebejer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen, flash, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 14:29
Welche CPU/Mainboard um Flash HD Videos zu schauen? jd_cort CPUs und Mainboards allgemein 1 28.08.2011 07:07
[News] Macromedia: Aus Flash 6 wird Flash MX TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 15:15
Bluescreen bei MP3 BuggiOS CPUs und Mainboards allgemein 6 23.09.2007 23:19
Bluescreen Roco23 Windows & Programme 7 03.03.2006 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved