Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 10:23   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen Vorbereitung für die TPC Lan 2011

So da jetzt alles in trockenen Tüchern ist mit dem Termin und der Unterkunft würde ich sagen bereiten wir uns auch mal drauf vor.

S775 und AM3 war ja bisher geplant.

Haben wir auch wieder paar Pötte parat oder müsste man sich da noch drum kümmern?

Gut wären für jeden Sockel zwei Boards. Erst recht bei S775, weil da wohl einige CPUs da sein werden.

Nen 500 Watt Netzteil (Couagar) hätte ich hier noch zur Verfügung was für eine CPU ja durchaus langt.
S775 Brett könnte ich evtl. auch liefern, muss mal sehen ob das wirklich defekt ist, wäre schon schade... -.-

Ich könnte auch noch einen zweiten Monitor mitbringen für die Benchsysteme, der erste ist natürlich für mich reserviert.

Tastatur und Maus wären auch kein Problem.

Ganz wichtig diesmal ist eine stehende Internetverbindung!
Das letzte mal war das schon ziemlicher Mist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (07.09.2011), Profi Overclocker (07.09.2011)