Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 12:58   #23 (permalink)
GTO
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 10

GTO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Mainbord ??

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
mit 550watt muss es praktisch jede maschiene befeuern können. gute netzteile schaffen damit sogar eine gtx580.
nur weil es nicht im maximalen feuerball aufgegangen ist, nimmt das den hersteller nicht in schutz. dir wurden ja schon einige andere modelle genannt.
auf denen steht vielleicht nur 400 oder 450watt oben, aber die sollten das alles sehr wohl schaffen
und dass das xilence jetzt noch funktioniert... ich könnt mir nicht vorstellen selbst ein nagelneues an irgendeinem rechner einzusetzen oder drann zu lassen
Na ist ja nun egal es fliegt ja sowieso raus und wird durch ein von be quiet ersetzt
GTO ist offline   Mit Zitat antworten