Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 23:39   #3 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: neue teile müssen ran!

Alternative wäre wie üblich ein Z68-Board um später mit nem K-i5 oder i7 nochmal deutlich mehr CPU-Leistung rauszuholen, allerdings kann man da da mit dem H-Board vermutlich reuelos sparen, wenn der XP3200+ so lang gehalten hat.

Bei der Windows Version würde ich auf die günstigste Windows 7 Home Premium Version schielen, sowas gibts auch als Gebraucht-Key etc., egal ob 32 oder 64 Bit. Du lädst dir dann einfach die 64Bit-DVD und ab gehts.

Bei der Grafikkarte werf ich mal die 6850 in den Raum, falls der Monitor bleibt.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten