Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 21:42   #6 (permalink)
dude
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mein gehäuse komplett aus plexiglas gebaut. hab keinen rahmen verwendet, da es sonst nicht so gut rübergekommen wäre
hinten bei den steckkarten gab es etwas probleme, da du für jede karte ein loch einschneiden musst und falls eine neue karte kommt, darfst du das kleine stück nochmal neu machen. wenn du willst kann ich dir ein paar bilder schicken, aber erst ab dem 19.06 da ich morgen in urlaub flieg (ibiza ich komme). wärme ist auch nicht sooo tragisch. es wird zwar wärmer aber er wird es überleben. ich hab vorne einen lüfter der reinbläst und hinten einen der saugt wieder ab. das nt hat ebenfalls zwei. achja, als boden hab ich eine schicht plexiglas-spiegel, kommt genial
dude ist offline   Mit Zitat antworten